Noch kurz vor dem Start ins DM-Finale nahmen die Rhein-Main Baskets am „Speakers Day“ in der Neuen Stadthalle Langen teil. Gekommen waren außer den Baskets rund 200 Unternehmer und Führungskräfte aus dem Rhein-Main-Gebiet, um sich in vier interessanrten Vorträgen und lockerer Athmosphäre Anregungen für ihre Arbeit zu holen.

Die Rhein-Main Baskets präsentierten auf einer großen Leinwand im Foyer eines der tollen Spiele in den Play-Offs und vor allem auch sich selbst als sympathische Werbeträgerinnen für eine gelungene Kooperation von TV Langen und TV Hofheim im Rhein-Main-Sport.

Und Basketball wurde auch gespielt, nämlich mit einem Tisch-Basketball-Gerät unter Anleitung der Baskets-Spielerinnen.

 

Foto: die Nationalspielerinnen Steffi Wagner und Svenja Greunke sowie Nelli Dietrich, Francis Pieczynski und Pia Dietrich (von rechts nach links)