Hofheim, 23. März 2014.

Beim 4. Business-Tag in der Hofheimer Stadthalle haben die Rhein-Main Baskets viele Autogramme gegeben und knapp 100 Fotos mit Fans und angehenden Fans gemacht. Die Spielerinnen des Deutschen Vizemeisters im Damen-Basketball waren von 15 bis 17 Uhr vor Ort und hatten viel Freude und gute Laune mitgebracht: Am Vorabend hatten sie mit einem Auswärtssieg bei den Chemcats Chemnitz den dritten Platz in der Hauptrunde gesichert und somit das Heimspielrecht im Playoff-Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. Hier heißt der Gegner wieder Chemnitz, das erste Spiel findet am Sonntag 6. April um 16 Uhr in Hofheim statt. Die Spielgemeinschaft des TV Hofheim und des TV Langen freut sich auf den Besuch vieler Fans.

Aufgrund des großen Interesses an den Rhein-Main-Baskets und des Ansturms beim Foto-Shooting mit den Spielerinnen werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Foto-Shooting 2 Dauerkarten für die neue Basketball-Saison 2014/15 der Rhein-Main-Baskets in der 1. Damen-Basketball-Bundesliga (DBBL) verlost. Die Verlosung findet in der Halbzeit des 1. Play-Off-Heimspiels in der Kreissporthalle in Hofheim-Kriftel am Sonntag. den 6. April statt. Also an alle Teilnehmer:  Das Kommen lohnt sich!

Der 4. BusinessTag mit Basketball in Hofheim: Eine tolle Aktion, dank des unermüdlichen Einsatzes von Hans Rodewald, Geschäftsführer BVMW Main-Taunus-Kreis.

Siehe auch auf der BVMW-Internet-Seite:

Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Main-Taunus-Kreis.