>> Wenn ich die abgelaufene Saison und die Play-Offs in einem Satz beschreiben müsste, dann würde er wie folgt lauten …

Für mich war die letzte Saison ein Jahr mit besonders vielen Höhen und Tiefen, die mit einem absoluten Höhepunkt zu Ende ging. 

>> Sponsoren sollten sich unbedingt und mehr denn je bei den Rhein-Main Baskets engagieren, da sie für ihr Geld …


viele emotionale und erfolgreiche Momente unterstützen und miterleben können!

>> Jeder Zuschauer, der zu den Play-Offs in der Halle war, muss nächste Saison unbedingt wieder kommen, weil …

er jetzt weiß, dass man diese sensationelle Stimmung nicht in Worte fassen kann, sondern einfach miterleben muss!

>> An diese Partie erinnere ich mich ganz besonders …, da …

An das 3. Viertelfinalspiel in Halle, da dieser Sieg für uns alle (eine erste) positive Überraschung war und die Stimmung entsprechend ausgelassen.

>> Das absolute Highlight in dieser Spielzeit waren

die Finalspiele in einer rappelvollen Halle mit einer Stimmung, wie ich sie in meinem Leben bisher noch nicht erlebt habe.

>> Mein persönlicher „MVP“ unserer Mannschaft war…

Alyssa.

>> Den größten Entwicklungsschritt auf dem Platz und im Training hat die folgende Spielerin vollzogen …

Pia.

>> Meinen Award für die beste Defense-Spielerin der Rhein-Main Baskets vergebe ich an…

das gesamte Team, weil wir immer dann erfolgreich waren, wenn alle mitgearbeitet haben!

>> Offensive war in dieser Saison einfach kaum zu stoppen …

Denise.

>> Unser Headcoach Steffen Brockmann und unsere Managerin Silke Dietrich haben …

wie viele andere Helfer auch, mehr als nur viel Zeit und Aufwand für unser Team investiert.

>> Unsere größte Stärke in der abgelaufen Saison war …

dass wir eine gute Mischung gefunden haben, uns konzentriert vorzubereiten und im richtigen (wichtigen) Moment locker aufzuspielen und unsere Stärken zu nutzen!

>> Wenn mir ein Sponsor zweckgebunden für die Rhein-Main Baskets 1.000.000 € schenken würde, dann würde ich damit folgendes machen …

Es in den nächsten Jahren nach und nach in ein erfolgreiches Team investieren, damit sich alle jeden Sommer nicht so viele Gedanken über das „Geldproblem“ machen müssen.