Auf dem Foto unser Team von RMB und TVL mit (von links): Martina Ritschek (Pressesprecherin WNBL, Sebastian Barth (Spieler der Giraffen), Stephanie Wagner (Spielerin RMB), Ty Shaw (Trainer Giraffen), Manfred Pusdrowski (Geschäftsführer Stadtwerke Langen), Silke Dietrich (RMB-Vorsitzende), Martin Schenk (Marketing-Team TV Langen und RMB).
Am 18. September luden TV Langen und Rhein-Main Baskets die Pressevertreter aus Langen, Hofheim und Rhein-Main zum Pressegespräch „Fünf-mal Bundesliga in Langen“. Gastgeber waren die Stadtwerke Langen, einer der Hauptsponsoren beider Clubs.
Die anwesenden Pressevertreter aus Langen, Hofheim und Frankfurt erhielten Informationenn über den aktuellen Stand der Vorbereitungen der Langener Giraffen in der 2. Liga sowie der Rhein-Main Baskets in 1. und 2. Liga. Auch die ehrgeizigen Jugendprojekte der Rhein-Main Baskets in der U17-Bundesliga WNBL und des TV Langen in der U16-Jugend-Bundesliga (JBBL) wurden vorgestellt.
Vor allem nutzten die Pressevertreter die Gelegenheit, um Antworten auf ihre gezielten Fragen direkt von den anwesenden Trainern und Spielern (Steffi Wagner und Sebastian Barth) zu erhalten.
Stadtwerke-Geschäftsführer Manfred Pusdrowski machte auf den Nutzen aufmerksam, den die Sportförderung durch die Stadtwerke auch für diese selbst habe.